Aktuelles

Die Beschilderung für die Loipen wurde bereits aufgestellt.

Bei guten Schneeverhältnissen wird die traumhafte Loipe in Untermühlegg mit Anbindung an die Sonnenalprunde und über Bolsterlang gespurt sein.

Die Loipe Untermühlegg mit der Sonnenalprunde ist auch für Anfänger möglich. (19.11. 2017)



Letzte Woche haben wir mit der Umgestaltung der Außenanlagen begonnen: die Garage wurde abgerissen und der Vorgarten wird neu gestaltet (30.10.2017).



Heute waren unsere Drillinge zum ersten Mal auf der Weide! (14.10.2017)



Am 21.9.2017 sind unsere Drillinge auf die Welt gekommen. Unsere Braunvieh-Kuh Schoki hat mit dem ersten Nachwuchs, der von unserem Stier Obelix kommt, eine bei Kühen seltene Mehrlingsgeburt gehabt. Da schon Zwillingsgeburten bei Kühen schwierig sind, sind wir besonders froh, dass die drei Kälber so putzmunter sind. Auch die Mutter ist wohlauf.



Seit dem 23.9.17 sind wieder alle unsere Tiere im heimischen Stall.

Unsere Rotschecker-Kuh hat es vorgezogen, ohne Umwege direkt auf die Weide zu gehen. Dort konnten wir ihr nach der Begrüßung durch die Herde die Schelle ausziehen.



Unser neu angelegtes Kräuterbeet. Bald kann mehr als nur der Schnittlauch geerntet werden. Auch unsere Gäste können sich hier ihre Zutaten für's Abendbrot oder den Tee holen! (Juni 2017)



Auf Facebook haben wir eine eigene Fanseite unter dem Namen:
"Biohof Burger Ferienwohnungen Allgäu".
Die Webadresse für diese Seite lautet:

www.fb.me/BurgersBiohof

Hier stellen wir regelmäßig Bilder zu unseren Tieren und auch Tipps zu Ausflugszielen ein.

Eine Vorschau zu unserer Seite finden Sie weiter unten.



Auf Youtube haben wir einen eigenen Kanal:

Biohof Burger

Hier stellen wir Videos von unseren Tieren und von Ausflugszielen ein.

Einen Link zu unserem Kanal finden Sie weiter unten auf der angehängten Seite.



In der Zeit vom 26. August - 7. September 2018 machen wir Betriebsurlaub. In dieser Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar. Anfragen beantworten wir gerne wieder nach unserer Rückkehr.